Lektion Fortschritt:

Das Team

Wir stellen uns vor

Für den Lehrgang „MAKE it!'” arbeiten unterschiedliche Personen in unterschiedlichen Rollen. Hier erfahren Sie, wer sich hinter den jeweiligen Namen verbirgt.

Berit Paulsen
Berit PaulsenBildungsmanagerin
Nach meinem Abitur studierte ich im Bachelor die Fächer Erziehungs- und Bildungswissenschaften in Osnabrück. Im Anschluss daran verbrachte ich einige Monate im Ausland und absolvierte dann meinen Master im Bereich Bildungswissenschaften in Oldenburg. Nun arbeite ich bei der Christiani Akademie als Bildungsmanagerin.

Für MAKE it! übernehme ich die Lehrgangskoordination, bin zuständig für das Auftreten auf dem Lernportal und unseren Außenauftritt. Zusätzlich bin ich Ansprechpartnerin für die Teilnehmenden des Kurses.

Joachim Bessell
Joachim BessellIhr Lernbegleiter
Seit vielen Jahren bin ich im Bereich “Distance Learning” unterwegs. Darin konzipiere ich Lernszenarien, erstelle digitale Lernmedien und begleite Lernende in ihren Lernprozessen – in den letzten Jahren sehr fokussiert auf Ausbilderinnen und Ausbilder im gewerblich-technischen Bereich. Seit August 2019 entwickel ich E-Learning Anwendungen für Menschen, die in der Ausbildung unterwegs sind, überwiegend für ausbildende Fachkräfte.

Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und bin jederzeit erreichbar unter meiner E-Mail Adresse aber auch über XING oder Twitter.